Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

- Bis zum nächsten Event -

Unsere Sprecher

Sven Stütz

Geschäftsführer

Jürgen Billing

Experte in Immobilien zur Kapitalanlage und Mieteinnahmen

In kurzer Zeit viel lernen

Viele Informationen auf eine einfache und verständliche Art verstehen.

Das gesetzliche System und Du

Wie ist das Gesetz und wie betrifft es dich?

Get-together

Bei einem Get-together kannst du uns deine Fragen persönlich stellen.

Insider-Tipps

- Wusstest du schon, dass die Lage entscheidend ist?
- Was sind rentable und unrentable Immobilien?
- Wann ist eine 100 % Finanzierung möglich?

Schritt für Schritt ins Ziel

Wir zeigen Ihnen den richtigen Schachzug auf dem heutigen Markt rund um das Thema Immobilie als Kapitalanlage.

Immobilienmarkt 2018

- Chancen und Risiken im Immobilienmarkt
- Wie und wo entwickelt sich der Markt?

Strategie

Welche Strategie passt zu dir?

Finanzielle Intelligenz

Erst Wissen, dann machen!

Zeit

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Investition?

Dieses Datum passt dir nicht? Hier findest du alle Events. Reserviere dir heute schon einen Platz!

Tickets sichern

durch Eventbrite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
€79
0
00
incl. MwSt.
  • Persönliche Begrüßung durch die Sprecher
  • Reservierter Platz am Tisch
  • Block zum Schreiben
  • Verpflegung: Essen und Getränke
  • kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
Popular

Kontakt aufnehmen

Was sagen über uns?

Giuseppe G.

Das Event war super interessant. Da werden einem die Augen geöffnet. Ich zum Beispiel habe daraus gelernt, dass wir alle von der Regierung belogen werden. Diese verschweigt uns nämlich, dass wir im Alter nicht die Rente bekommen, die auf der Renteninformation steht. Ich werde nun meine Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen. Ihr solltet das Event auch erleben. Das würde ich jedem empfehlen.

Alex W.

Die Veranstaltung von dem Unternehmen Stütz fand ich sehr interessant. Manche Dinge wusste ich schon manche aber nicht und wurde sehr gut aufgeklärt. Der Tag ein voller Erfolg da ich mich für das Thema Immobilien sehr stark interessiere und erst ganz am Anfang damit stehe. Die Veranstaltung hat meinen Wissensstand Thema Immobilien erweitert.

VERANSTALTUNGSORT

Sven Stütz Immo Tax Vermittlungs GmbH / Christophallee 23-25 / 75177 Pforzheim

Mehr Informationen

Bleibe mit uns in Verbindung

© Copyright 2018 . All Rights reserved.